Rückbildung

Rückbildung

Mama + Baby

Stärke deine Mitte mit gezielter Rückbildung!

In diesem Kurs lernst du die Beckenboden- ,Bauch- und Rückenmuskulatur gezielt zu stärken und setzt du dich mit dem Veränderungsprozess des Körpers nach der Geburt auseinander. Auch Rektusdiastasen werden gezielt und angepasst ins Training integriert.

Dein Neugeborenes ist in diesem Kurs herzlich willkommen. Du darfst jederzeit stillen, kuscheln und dem Rythmus deines Babys folgen.

Dienstag 9 – 10 Uhr

Dienstag 10.30 – 11.30 Uhr

Dienstag 13.30 – 14.30 Uhr

Geburtshaus Terra Alta, Oberkirch

240 Fr. für 8 Kursstunden

Diesen Kurs führe ich als Angestellte des Geburtshauses durch, deshalb darfst du dich direkt übers Geburtshaus anmelden:

https://www.geburtshaus-terra-alta.ch/angebot/rueckbildung-baby

Private Frühwochenbett-Rückbildung

Individuell zu Hause

Bist du ungeduldig und möchtest gerne schon vor dem Rückbildungskurs Übungen machen? Oder möchtest du die Rückbildung gerne privat in deinem gewohnten Umfeld machen? Dann besuche ich dich gerne zu Hause und zeige dir, wie du deinen Körper richtig belastest und stärken kannst. Besonders geeignet auch bei grossen Rectus Diastasen, Inkontinenzproblemen oder anderen postnatalen Beschwerden.

Vereinbare individuell einen Termin bei mir.

120Fr./h plus Spesen für Anreise.