Rück­bil­dung

Rückbildung Fabienne Fischer

Rück­bil­dung

Mama (+ Baby)

Grup­penkurs: 8 x 1 Std.

Stärke deine Mitte mit geziel­ter Rückbildung!

In diesem Kurs lernst du die Beckenboden‑, Bauch- und Rück­en­musku­latur gezielt zu stärken und setzt dich mit dem Verän­derung­sprozess des Körpers nach der Geburt auseinan­der. Auch Rektus­di­as­tasen werden gezielt und angepasst ins Train­ing integriert.

Dein Neuge­borenes ist in diesem Kurs herzlich willkom­men (du darfst aber auch ohne kommen). Stillen, kuscheln und dem Ryth­mus deines Babys folgen ist kein Problem.

Private Rück­bil­dung / Behand­lung Rektus-Dias­tase oder andere post­na­talen Beschwerden

Indi­vidu­ell bei dir zu Hause oder in meinem Studio (Schenkon)

Möcht­est du deinen Beck­en­bo­den und deine Bauch­muskeln gerne korrekt trainieren? Oder hast du Monate nach der Geburt immer noch das Gefühl von Insta­bil­ität im Beck­en­bo­den oder Bauch? Oder möcht­est du die Rück­bil­dung einfach gerne privat (oder mit ein paar Freundin­nen) machen?

Dann biete ich Einzel­stun­den an bei dir zu Hause oder in meiner Praxis in Schenkon. Beson­ders geeignet sind diese Einzel-Termine auch bei grossen Rectus Dias­tasen (schwacher Bauchdecke), bei Rück­enbeschw­er­den, bei Inkon­ti­nen­zprob­le­men oder anderen post­na­talen Beschwerden.

Ansatz: 130.-/Std.

Infos zu Krankenkasse­nan­erken­nung über ZV: hier