Ayurveda

Wie verbessere ich meinen indivuduellen Stoffwechsel, um mich dauerhaft gesund zu fühlen?

Wie kann ich schlechte Gewohnheiten loswerden?

Wie kann ich meine Ernährung an meinen Typ anpassen?

Wie verbessere ich mein Immunsystem?

Was kann ich während der Schwangerschaft oder Stillzeit berücksichtigen?

 

Ayurveda hilft dir dabei, dich und dein Leben ins Gleichgewicht zu bringen und dich langfristig gesund zu ernähren…

Ich unterstütze dich dabei, sei es beim Unprogrammieren unliebsamer Gewohnheiten (z.B. Essen), beim Herumtüfteln in der eigenen Küche, beim Kilo-Loswerden oder beim Finden deiner intuitiv entspannten Ernährung…

Ayurveda heisst weder indisch kochen, noch eine Diät machen, noch lange in der Küche stehen! Im Gegenteil, lerne ganz einfach deine bisherige Küchenpraxis oder deine bisherigen Essgewohnheiten zu ayurvedisieren und du findest Schritt für Schritt in deine innere Mitte.

In den Lehren von Ayurveda ist ein guter Stoffwechsel und somit eine richtige Ernährung der Schlüssel zu unserem körperlichen und emotionalen Wohlbefinden!

Termine: Die Coachings können individuell vereinbart werden, kontaktiere mich persönlich…

Preise: Da ich bis Ende 2020 noch in Ausbildung bin, biete ich Coachings zu einem reduzierten Preis an: 80.-/ Std.

Kombirabatt: von 10%  für bestehende Kunden (Yoga oder Pilates)