Bebo-Pilates

Hast du nach der Geburt ein Rückbildungstraining absolviert, aber fühlst dich noch nicht fit genug für den “Sport” oder Alltag? Dann ist dieser Kurs ideal: ein weiterführendes Training für einen stabileren Beckenboden und gleichzeitig ein schonendes Ganzkörpertraining! Auch Frauen mittleren Alters können jederzeit in diesen Kurs einsteigen!

Ziele: stabilere Rumpf- und Beckenmuskulatur, Vorbeugung und Verminderung von Rückenschmerzen, Schliessung von Rectusdiastasen, Vorbeugung von Inkontinenz und Osteoporose.

 

Beckenboden-Pilates (vorher “Kraft aus der Mitte”)

Montag:     20.20-21.20 Uhr

Dienstag:   20.20-21.20 Uhr

Ort: bis Ende November im Pure, Sursee (Industriestrasse 12, 1. Stockwerk, linker Eingang), ab Dezember in Schenkon (Isleren 1 A, 6214 Schenkon)

Termine: Keine Kurse finden statt an Feiertagen und in den Schulferien des Kanton Luzerns (28.9. – 13.10.19 und 23.12.19 – 5.1.20)

 

Philosophie

Seit den Geburten meiner drei Girls habe ich eins gemerkt, es gibt kaum eine grössere Belastung für den weiblichen Körper, als die Schwangerschaft und Geburt eines oder gar mehreren Kinder. In Bewegung zu sein bedeutet für mich sehr viel und das wollte ich auch weiter und vor allem noch lange für möglich halten. Deshalb musste ich auch nach abgeschlossener Rückbildung weiterhin sorgsam mit meinem Körper umgehen und suchte daher ein entsprechendes weiterführendes Training. Dies habe ich in Julia Wildi’s Kurs “Kraft aus der Mitte” gefunden. Es hat mich riesig gefreut, dass ich nicht nur unheimlich viel von ihr lernen durfte, sondern auch einen Teil ihres Kurses übernehmen kann…

 

Preise

10er Abo: 250.- (11 Termine in Folge gültig)

Einzelstunde: 30.-

Die Kurse sind bei den meisten Krankenkassen annerkannt.

Anmeldung per Mail oder Telefon -> siehe Anmeldung